ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik

Geschrieben von Alois Singerl am 28. Oktober 2004 15:52:10:

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Oktober 2004 11:12:26:

>Tja, Alois, da muß ich doch wieder meinen Kommentar für Einfachgestrickte abgeben:
>Da lobe ich mir die Elmi-Show, es läuft zwar überwiegend weichgespülte Mucke, aber die Moderation kratzt mehr denn je.>Aber wahrscheinlich proben Elmi und Nathalie ja auch 22 Stunden lang im Affenkäfig, damit die 2 Stunden Sendung dann spontan wirken.
>Deshalb fehlt wohl auch die Zeit, Mails zu beantworten ;-)

Oiso, für no eimpfacher gestrickte: Ii hob übern SWR und seine Moderationsbollitik gschribm, Depp, saudummer. Rengbogn is für mii, trotz Elmi, koan ernstzunehmender Sender, sondern a vom Zielgrubbmbewusstsein getriebmer Vollschmarrn.

PS: Aus der Zielgrubbe is der Elmi mit seine Überfuchzg scho draussn. Do siigtst, du Rucksacksepp, wie perwers der ganze Scheissdreck worn is...