ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Oktober 2004 11:12:26:

>Tja, Alois, da muß ich doch wieder meinen Kommentar für Einfachgestrickte abgeben:
>Da lobe ich mir die Elmi-Show, es läuft zwar überwiegend weichgespülte Mucke, aber die Moderation kratzt mehr denn je.
>Aber wahrscheinlich proben Elmi und Nathalie ja auch 22 Stunden lang im Affenkäfig, damit die 2 Stunden Sendung dann spontan wirken.
>Deshalb fehlt wohl auch die Zeit, Mails zu beantworten ;-)
>@Sachse: Du willst einfach nicht einsehen, dass es sich hier um ein ELMI-Forum handelt. Und wenn eine Person unbestreitbar Kult ist, bringt das auch Personenkult mit sich.
> [...]
es ist mir nicht entgangen das es sich hier um das Elmi-Forum handelt. Natürlich hast du Recht das da auch ein gewisser Personenkult dazu gehört, aber man muß es ja nicht übertreiben. Und mit dem Stream am Montag, da meinte ich nicht das die Musik so schlecht war, war halt 0815. Dafür muß ich mir den Stream nicht unbedingt antun, ich schalte doch das Radio/Stream ein um gute Musik zu hören. Was machst du eigentlich wenn Elmi mal in Rente geht? Schaltest dein Radio bestimmt nie wieder ein >grins< Da will ich lange im Sessel sitzen und gute Mucke hören!! Naja, man kanns ja mal versuchen, zumindestens dran arbeiten.;-))

Weißt du was für mich gutes Radio ist. Hab die Nacht Highway Star von Deep Purple gehört. Ich sag jetzt mal nicht
bei welchem Sender. Das ist ein Titel den ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehört habe im Radio, und ich höre ständig
und alles mögliche. Ich weiß nicht welcher Musikredakteur da die Verantwortung hatte, aber der hatte wenigstens nen Arsch in der Hose. Es hätte auch "Smoke On The Water" sein können, auch nicht schlecht, aber viel zu einfach.
Das ist für mich gutes Radio!! Un das ist der "kleine Unterschied" zwischen uns.