ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik

Geschrieben von Alois Singerl am 29. Oktober 2004 14:25:32:

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Sachsen am 29. Oktober 2004 09:14:16:

>Weißt du was für mich gutes Radio ist. Hab die Nacht Highway Star von Deep Purple gehört.

Jo mii leckst am Oorsch, ii hob jetzad wo d'as soogst, jede oanzelne Notn von dera Liveversion von Made in Japan im Ohr. Wann sich der Blackmore vom Paice und Glover antreibm losst und alle zwoa Taktn und Nonsn lang die Skaln wexld. Und der Lord's Jon mit seiner linkgn Hand an dera oidn Hammond G3 nimma nochkimmt :-)

Döös is aa Klassikrock - aa oana der grösstn Hitz, und dass döös die Lahmtransfunzln vom SWR1 ned schbüin is eeh klar, bloss warum döös zum Beischbiel Rockland ned nie aufglegt hod...

>Ich sag jetzt mal nicht
>bei welchem Sender. Das ist ein Titel den ich bestimmt 20 Jahre nicht mehr gehört habe im Radio, und ich höre ständig
>und alles mögliche. Ich weiß nicht welcher Musikredakteur da die Verantwortung hatte, aber der hatte wenigstens nen Arsch in der Hose.

Jo!

>... Unterschied zwischen uns beiden...

Ned bloss von Aich zwao, sondern von Dir und den ganzn Heideidei-Woacheiern do herinnen.