ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik

Geschrieben von Alois Singerl am 29. Oktober 2004 17:38:04:

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. Oktober 2004 14:56:16:

>Für euch ist entscheidend, dass Titel aus eurem privaten Musik-Archiv auch im Radio gespielt werden.
>Für uns ist die geniale Show eines Kultmoderators der entscheidende Faktor.
>Gruß vom zu einfach gestrickten personenkultigen
>Elmi-Süchtigen.

Naa, Depp, damischer. Oba wenn sich an Kultmoderator nur noo in am See von Scheissmusi umgibt - dann is döös aa koan Kult mehr.

Und übrigens: döös oazige was Kult is is mei alter Lanz. Immer wann ii dean oowirf - und um an Stoi fahr, dann machts "kult,kult,kult,kult,kult,...,kult..." host mii, Götznverehrer.