ELMI bei MySpace.com

Machen Trolle und Balkon-Nörgler eigentlich einen Winterschlaf ?!? ;-)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 30. Oktober 2004 12:35:33:

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Elmi-Süchtiger am 30. Oktober 2004 12:18:51:

>>Naa, Depp, damischer. Oba wenn sich an Kultmoderator nur noo in am See von Scheissmusi umgibt - dann is döös aa koan Kult mehr.
>Hast Du eigentlich in letzter Zeit komplette Elmi-Shows gehört ??? Und da meine ich nicht per bescheuert-stotternden Webstream !!!

Gerüchten zu Folge, soll dies nicht primär an Tiscali liegen (sofern diese sich nicht rausreden wollen), sondern daran, dass der 'Techniker' bei Regenbogen noch einen 'ollen Scheiß-Encoder' benutzen soll !?!

>Ich glaube nicht, aber woher hast Du dann Deine Infos über die Musik, die Playlist im Regenbogenweb ist nämlich unvollständig, Titel von Elmi sind darin nicht enthalten :-b

Genau: Dort sind nur die von der Musikredaktion geplanten Stücke drin.
Loiserl hat leider noch nicht verraten, ob er selbst in der von Regenbogen 'verstrahlten' Zone wohnt... ;-)

>>Und übrigens: döös oazige was Kult is is mei alter Lanz. Immer wann ii dean oowirf - und um an Stoi fahr, dann machts "kult,kult,kult,kult,kult,...,kult..." host mii, Götznverehrer.
>Jaja, ich weiß, das ist die einzige Kultur eines Bauern ;-)
>Dein Pech ist aber, dass Du nicht mehrere Traktoren hast, sonst wärst Du wenigstens Multi-Kult-urell *grins*

Bei einem Porsche-Traktor käme bestimmt ein anderer Sound raus, aber er hat ja schon seinen eigenen 'Götzen'!!! *g*




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM