ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von Kritik

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Alois Singerl am 29. Oktober 2004 14:25:32:

>Döös is aa Klassikrock - aa oana der grösstn Hitz, und dass döös die Lahmtransfunzln vom SWR1 ned schbüin is eeh klar, bloss warum döös zum Beischbiel Rockland ned nie aufglegt hod...
>
>Hallo Alois,
war doch SWR1, allerdings Hörerwünsche. Hät ich nicht gedacht das sie es spielen. Ob davon was am täglichen Programm hängenbleibt weiss ich nicht, zumindestens hat man doch gesehen das viele Hörer auch die härtere Mucke bevorzugen. Gut, solche langen Titel wie "Child in Time" kann man kaum im normalen Programm spielen, dafür müßte es viel mehr Spezialsendungen geben.
Und warum Rockland das nie gespielt hat. Ich denke mal das war auf den 3 CDs nicht drauf, die sie dort haben. Und auf die Festplatte passten ja auch nur 500 Tilel>frech grins<