ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von Kritik

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von böser Kritik geschrieben von Elmi-Süchtiger am 29. Oktober 2004 14:56:16:

>Genau das ist der Unterschied zwischen euch und dem harten 3-Mann-Forum-Kern(und wohl nicht nur dem):
>Für euch ist entscheidend, dass Titel aus eurem privaten Musik-Archiv auch im Radio gespielt werden.
>Für uns ist die geniale Show eines Kultmoderators der entscheidende Faktor.
>Gruß vom zu einfach gestrickten personenkultigen
>Elmi-Süchtigen.
>
>harten 3-Mann-Forum -Kern? Der war Klasse!!
Und das mit dem privaten Archiv stimmt nicht, ich höre alles mögliche, und ich hab auch Sachen die du mir nie im Leben zutrauen würdest. Da ist von jedem etwas dabei.