ELMI bei MySpace.com

Re: Machen Trolle und Balkon-Nörgler eigentlich einen Winterschlaf ?!? ;-)

Geschrieben von Sachsen am 01. November 2004 06:01:49:

Als Antwort auf: Re: Machen Trolle und Balkon-Nörgler eigentlich einen Winterschlaf ?!? ;-) geschrieben von Yogi am 31. Oktober 2004 09:56:43:

>Schreibst du nur Müll, oder denkst du auch manchmal vorher darüber nach?!? Noch ist Herbst und kein Winter,
>aber man muss sich natürlich gut vorbereiten, deshalb wünsche ich dir schon mal 'a guads Nächtle'... ;-)
>
>klar denke ich darüber nach. Zumindestens wurden ja die Wecker schon mal auf Winterzeit umgestellt. Gut, ich will mal nicht so sein, ich weiss ja wie das bei Dir im Hunsrück ist, da ist ja das ganze Jahr Herbst/Winter
Und danke für die "gute Nacht". Ich hatte allerdings schon ausgeschlafen, genau wie heute auch. Bin noch zu fit für Winterschlaf ;-))