ELMI bei MySpace.com

Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von Kritik

Geschrieben von Sachsen am 01. November 2004 06:55:33:

Als Antwort auf: Re: Ich hab nicht die Schnauze voll von Kritik geschrieben von Yogi am 31. Oktober 2004 09:49:15:

>Vermutlich DJ Ötzi, Wildecker Herzbuben und Yvonne Catterfeld... *g*
>Zumindest hatte ich dir, nach dem was du immer so schreibst, keine 'Weichei-Mucke' zugetraut. ;-)

>"de Randfichten" haste vergessen.;-)

na, Weichei Mucke bestimmt nicht. Aber ich habe noch nie gesagt das ich nur Metal CDs habe,und das weisst du auch.
Allerdings findet man ab un an mal Sachen wo man sich heute
fragt ob man das wirklich mal gehört/gekauft hat. Und manchmal auch Sachen die man nie gehört hat, und einem auf einmal gefallen. Das heisst aber nicht, das ich jetzt nicht gleich mal ne volle Packung Iron Maiden vertragen könnte, am frühen Morgen.