ELMI bei MySpace.com

Re: '"Radio ohne Persönlichkeiten ist wie Porno ohne Sex"'

Geschrieben von Sachsen am 06. November 2004 08:32:22:

Als Antwort auf: Re: '"Radio ohne Persönlichkeiten ist wie Porno ohne Sex"' geschrieben von MWcologne am 05. November 2004 14:34:07:

>Geht es nicht den meisten so?
>Man geht nur noch zur Arbeit wegen der Kohle. Jeden Tag kann irgendjemand kommen und sagen: Deine Meinung oder Ideen interessieren mich nicht, du darfst gerne gehen wenn dir hier nicht gefällt...

sicherlich hast du da Recht, und es gibt bestimmt nicht viele die dann gehen würden. Solche Sachen erlebt man ja fast täglich, aber ich habe noch keinen gesehen der seine Arbeit dann noch mit Freude und mit der absoluten Überzeugung tut wie das beim Radio der Fall ist. Die meisten Moderatoren vom Radio sind Deutschlands beste Schauspieler!!

>Bleibt aber radiomäßig nach wie vor eine Frage: Für wen machen die eigentlich diesen Schrott? Oder sind die meisten Hörer wirklich schon dumm wie Brot???

na dumm wie Brot würde ich nicht sagen, die lassen sich "berieseln" die hören nie richtig Radio.