ELMI bei MySpace.com

Re: Baden-Badener Krämerseelen


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 06. November 2004 09:23:41:

Als Antwort auf: Baden-Badener Krämerseelen geschrieben von STADTCUPVONKAPSTADT am 05. November 2004 17:03:12:

>Heute in zahlreichen Tageszeitungen: SWR verklagt "flächendeckend" Aldi-Filialen. Hintergrund: Aldi verkauft TV- und Radiogeräte und hätte demnach GEZ-Gebühren entrichtigen müssen (obwohl die Geräte ungeöffnet in den Regalen liegen). Streitwert im aktuellen Fall: Rund 350 Euro. Ist das nicht sehr armselig (unabhängig davon, dass es mit Aldi keinen Niedriglohnempfänger trifft...)? Nebenbei am Rande: Ab kommenden Mittwoch heisst es wieder: ELCH - UND WEGHÖREN! Dann steigen wieder die exzessiven Jingle-Attacken. Na hoffentlich bleibt da noch genügend Sendezeit, die von den Gebührenzahlern finanzierten "Müller-Tour-Hinweise" zu senden.
>
>das ist wohl mehr wie "Armselig". Solln die Pfeifen dann auch sofort bei Edeka einkaufen gehen. Der Widerstand wird immer grösser in Deutschland. Noch sitzen die im Sattel und glauben das ihnen nichts passieren kann. Aber das haben einige Leute vom Bund auch geglaubt, und nun ist es vorbei.






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM