ELMI bei MySpace.com

Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Realist am 08. November 2004 14:27:12:

Hallo,
ich lese seit Längerem hier mit, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden:
Am Samstag ist mir beim Aufräumen ein alte Kassette aus der Schublade gefallen und die hab ich mir gestern angehört.
Da war eine SWF3-Mack-Elmi-Show drauf, ich schätze mal von Mitte der 90er Jahre. So was von lahmarschig, das Intro war für mich schon ein Highlight: "Sonntags kurz nach drei, da geht im Äther voll die Post ab... usw"
Ansonsten Bemerkungen über's Wetter, etwas Klassik, ein Beatles-Buchstabier-Rätsel (Lösung Tic-Tac-Toe), eine Kipp-Dotter-Folge.
Nichts ätzendes Aktuelles, im Prinzip Sonnntagnachmittags-Berieselung.
Im Vergleich dazu geht heutzutage echt der Punk ab !!!
Ich kann die Berufs-Negativen hier im Forum jetzt nicht mehr verstehen, ich glaube, die leiden unter dem typischen "Früher-War-Alles-Besser-Syndrom"
Für mich kann es ab sofort nur noch heißen:
"Elmi, Du bist wie ein guter Wein, je älter, je besser"




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM