ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 08. November 2004 18:28:17:

Als Antwort auf: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!! geschrieben von Realist am 08. November 2004 14:27:12:

>Hallo,
>ich lese seit Längerem hier mit, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden:
>Am Samstag ist mir beim Aufräumen ein alte Kassette aus der Schublade gefallen und die hab ich mir gestern angehört.
>Da war eine SWF3-Mack-Elmi-Show drauf, ich schätze mal von Mitte der 90er Jahre. So was von lahmarschig, das Intro war für mich schon ein Highlight: "Sonntags kurz nach drei, da geht im Äther voll die Post ab... usw"
>Ansonsten Bemerkungen über's Wetter, etwas Klassik, ein Beatles-Buchstabier-Rätsel (Lösung Tic-Tac-Toe), eine Kipp-Dotter-Folge.
>Nichts ätzendes Aktuelles, im Prinzip Sonnntagnachmittags-Berieselung.
>Im Vergleich dazu geht heutzutage echt der Punk ab !!!
>Ich kann die Berufs-Negativen hier im Forum jetzt nicht mehr verstehen, ich glaube, die leiden unter dem typischen "Früher-War-Alles-Besser-Syndrom"
>Für mich kann es ab sofort nur noch heißen:
>"Elmi, Du bist wie ein guter Wein, je älter, je besser"

Sicher war früher alles besser, da man sich ja auch nur gefiltert durch die normale Vergesslichkeit an die Highlights erinnert und diese "Essenz" als die reale Vergangenheit ansieht --> sozusagen auch eine Art Selbstbetrug. Außerdem haben sich die Zeiten etwas gewandelt, sodass Sachen, die früher z.B. nur am Stammtisch oder im engeren Freundeskreis zu sagen ok waren, keinesfalls über den Sender gehen durften, heute inzwischen aber fast normal bzw. "gesellschaftsfähig" geworden sind, da sich keiner mehr prüder geben will, als er es in Wirklichkeit ist (bzw. sein muss) --> insoweit auch ein Schritt in Richtung "öffentlicher Ehrlichkeit"... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM