ELMI bei MySpace.com

Zustimmung!

Geschrieben von errs-archiv am 09. November 2004 00:28:50:

Als Antwort auf: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!! geschrieben von Realist am 08. November 2004 14:27:12:

[...]
>Da war eine SWF3-Mack-Elmi-Show drauf, ich schätze mal von Mitte der 90er Jahre. So was von lahmarschig, [...]
>Nichts ätzendes Aktuelles, im Prinzip Sonnntagnachmittags-Berieselung.

Naja, "lahmarschig" ist vielleicht etwas übertrieben. Es war halt eine andere Zeit.

>Im Vergleich dazu geht heutzutage echt der Punk ab !!!
>Ich kann die Berufs-Negativen hier im Forum jetzt nicht mehr verstehen, ich glaube, die leiden unter dem typischen "Früher-War-Alles-Besser-Syndrom"

"In der Erinnerung hat auch die deckigste Pfütze noch eine Goldrand"
und
"Die Zeiten sind vorüber die Zeiten sind vorbei,
wo früher eine Kirche stand steht heut 'ne Brauerei!"
Mir gehen diese Miesmacher am ..... vorbei.

>Für mich kann es ab sofort nur noch heißen:
>"Elmi, Du bist wie ein guter Wein, je älter, je besser"

und er bleibt sich vor allem selbst treu - in jeder Hinsicht, auch in seiner Widersprüchlichkeit.