ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!!

Geschrieben von Sachsen am 09. November 2004 08:38:11:

Als Antwort auf: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!! geschrieben von Realist am 08. November 2004 14:27:12:

>Hallo,
>ich lese seit Längerem hier mit, aber jetzt muss ich mich einfach mal zu Wort melden:
>Am Samstag ist mir beim Aufräumen ein alte Kassette aus der Schublade gefallen und die hab ich mir gestern angehört.
>Da war eine SWF3-Mack-Elmi-Show drauf, ich schätze mal von Mitte der 90er Jahre. So was von lahmarschig, das Intro war für mich schon ein Highlight: "Sonntags kurz nach drei, da geht im Äther voll die Post ab... usw"
> [...]

Punk?? Davon hab ich nichts gehört, und ich hab nur was an einem Ohr.
Ich hab gestern gehört und fand die Sendung gut. Nur frag ich mich wo denn da der Unterschied zu früher gewesen sein soll. Was du ja lahmarschig nennst?
Ein paar Rätsel (Desiree Nick), ein bissel Dschungelcamp,
ein paar Witzchen über dies und das. Mal abgesehen davon das ich auch öfters zu lachen hatte, aber das ist der selbe
Elmi Stil wie immer. Und da gibts ja auch nichts zu meckern.
Aber wenn nur Mist an Mucke läuft, stell ich mich nicht hin wie die "Berufs-Positiven" hier, und eiere ihm da noch Loblieder vor. Elmi hat schon immer ausgeteilt, und ich kann
das genau so gut wenn mir was nicht passt!!