ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!!

Geschrieben von MuckeFugg am 09. November 2004 17:45:45:

Als Antwort auf: Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!! geschrieben von Sachsen am 09. November 2004 08:38:11:

>Im Vergleich dazu geht heutzutage echt der Punk ab !!!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Punk?? Davon hab ich nichts gehört, und ich hab nur was an einem Ohr.
>Ich hab gestern gehört und fand die Sendung gut. Nur frag ich mich wo denn da der Unterschied zu früher gewesen sein soll. Was du ja lahmarschig nennst?
>Ein paar Rätsel (Desiree Nick), ein bissel Dschungelcamp,
>ein paar Witzchen über dies und das. Mal abgesehen davon das ich auch öfters zu lachen hatte, aber das ist der selbe
>Elmi Stil wie immer. Und da gibts ja auch nichts zu meckern.
> [...]

Hören tust Du vielleicht gut, aber ein ziemliches Brett mit Namen "MuckeUnfug" hast du vor Deinem Kopf. Hier war von Punk = Action, Post abgehen etc. und nicht dem Musikstil die Rede d.h. außer Dir hat mal wieder NIEMAND von Musik geschrieben und Elmi bemüht sich davon abgesehen durchaus um Abwechslung im Einheitsbrei, was mir jetzt vermutlich wieder als Lobhudelei ausgelegt werden wird... ;-)