ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!!

Geschrieben von Sachsen am 10. November 2004 07:54:01:

Als Antwort auf: Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!! geschrieben von MuckeFugg am 09. November 2004 17:45:45:

>Hören tust Du vielleicht gut, aber ein ziemliches Brett mit Namen "MuckeUnfug" hast du vor Deinem Kopf. Hier war von Punk = Action, Post abgehen etc. und nicht dem Musikstil die Rede d.h. außer Dir hat mal wieder NIEMAND von Musik geschrieben und Elmi bemüht sich davon abgesehen durchaus um Abwechslung im Einheitsbrei, was mir jetzt vermutlich wieder als Lobhudelei ausgelegt werden wird... ;-)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>da sieht man mal die Unterschiede. Ich höre mit einem Ohr immer noch besser wie du mit beiden. Aber die Wörter die du da schreibst sind mir bekannt.
"Mucke Unfug" hör ich überall, ein ziemliches Brett ist immer willkommen, gegen Action hab ich nichts einzuwenden, und ich warte immer noch das die Post mal endlich abgeht. Trotzdem Danke für deine Ausführungen, Herr Oberlehrer!! Hätte ich nicht gewusst. Ich dachte du bist
beim Winterschlaf, ich muss wohl Zucker in der Tasche haben, oder womit hab ich dich wieder aus deinem Kellerloch gelockt?? Und damit dir mal klar wird wer von uns beiden ein Brett vorm Kopf hat, hier noch ein Link zum Muckefuck

--->http://www.kaffee-seite.de/muckefuck_l_12.htm

Dann weißt du wenigstens schon mal wie es geschrieben wird, vom probieren rate ich dir ab, ich bin ja trotzdem noch Kumpel ;-)) Hättest nur mal Carsten fragen müssen.....