ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!!

Geschrieben von Alois Singerl am 10. November 2004 13:11:54:

Als Antwort auf: Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!! geschrieben von Sachsen am 10. November 2004 07:54:01:

Loss, brauchst Dii net rechtfertigng.

Der Punk geht eeh abi und der Elmi is hoid für a baar ihr "own personal Jesus". Die sitzn am "receiver" und der macht aus dene die "believer". Vergiss bloss ned, dass nur oan Motto zehlt: "Against all Gods".