ELMI bei MySpace.com

Re: Spaß mit der GEZ! ;-)

Geschrieben von Yogi am 11. November 2004 00:28:32:

Als Antwort auf: Spaß mit der GEZ! ;-) geschrieben von errs-archiv am 10. November 2004 14:08:14:

>Ist gerade mal wieder das Thema im heise.de-Forum.
>Vorsicht! Lachkrampfgefahr!
>Gerade war ein GEZ Scherge bei mir!
>http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6831439&forum_id=68617
>Neulich auf dem Klo...
>http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6831407&forum_id=68617
>Spaß mit der GEZ
>http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=6829896&forum_id=68617
>-> http://tinyurl.com/6zu5v
>Die zugehörige Ticker-Meldung und das Forum ist auch lesenswert:
> [...]

"GEZ-Schergen" sind doch auch nur (Un)Menschen... ;-)
Ich glaube, wenn mein oller Klotzkasten demnächst die Grätsche macht (so lange gehalten hat er vermutlich nur wegen der seltenen Nutzung in den letzten Jahren), dann ist nur die Anschaffung eines Beamers oder Flatsreens ohne Empfangsteil sinnvoll, den man von der gesparten Gebühr mitfinanzieren kann, denn in letzter Zeit war der DVD-Konsum weitaus häufiger der Fall, als öffentlich-rechtliches Fernsehen. Sollte aus einem Internet-PC dann ab 2007 wirklich ein "Rundfunkempfangsteil" werden, wäre dies zumindest ein Medium, welches man nutzt, auch wenn´s nie wirklicher Rundfunk sein wird, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein `runter. ;-)