ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!!

Geschrieben von Sachsen am 11. November 2004 09:52:29:

Als Antwort auf: Re: Elmi wird immer schwächer -- so ein Schwachsinn !!! geschrieben von Alois Singerl am 10. November 2004 13:11:54:

>Loss, brauchst Dii net rechtfertigng.
>Der Punk geht eeh abi und der Elmi is hoid für a baar ihr "own personal Jesus". Die sitzn am "receiver" und der macht aus dene die "believer". Vergiss bloss ned, dass nur oan Motto zehlt: "Against all Gods".
>
>Hallo Alois,
na hier im Forum geht der Punk aber nicht mehr ab, da ist ne Beerdigung ja noch lustiger. ;-(
Frag mich manchmal ob die Regenb. Hörer das überhaupt schon gecheckt haben, das Elmi dort ist??
Und mit Gott hab ich doch eh nichts zu schaffen, ich kenne wohl Gottes Farben, aber mehr kann ich hier dazu nicht mailen. ;-)
Machs gut alte Socke, bin wahrscheinlich Silvester in Munich
da geht der Punk bestimmt ab>grins<