ELMI bei MySpace.com

Re: gibts nichts mehr zu meckern? Wir könnten ja mal einen auf die Straße schicken


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 17. November 2004 09:35:18:

Als Antwort auf: gibts nichts mehr zu meckern? Wir könnten ja mal einen auf die Straße schicken geschrieben von Sachsen am 17. November 2004 07:33:26:

>mir fällt da ja schon einiges ein, aber leider hab ich heute "Buß und Bettag", und ihr nicht....>frechgrins<

Joo mii leckts am Oorsch, an Butz- und Kehrdaag hod er, der Herr Brotestant. Mei liaba, doo hört sich doch ois auf. Immer wann bei uns im Dorf die evangelischn Kirchnglokng laidn, dann moch mir die Fenster zua und betn zu unserem Gott dem Herrn um Vergebung.

Oba die Herrn Beweihräucherer und Rengbognganbeter sann gar mir so langsam a bissl zuu gschdaad. Offnbar sind dene ihre eintönigng Elmiunser und gebetsmühlnartigng Lobbreisungen ausgangen. Dann müssn's ois a bissl reformiern und mit ihre saudummen Rotzletschn rumluthern. Oba dafür langts ja aa ned.

Alois, mouv'bsuffm




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM