ELMI bei MySpace.com

Re: gibts nichts mehr zu meckern? Wir könnten ja mal einen auf die Straße schicken

Geschrieben von Sachsen am 18. November 2004 08:28:28:

Als Antwort auf: Re: gibts nichts mehr zu meckern? Wir könnten ja mal einen auf die Straße schicken geschrieben von Alois Singerl am 17. November 2004 09:35:18:

>Joo mii leckts am Oorsch, an Butz- und Kehrdaag hod er, der Herr Brotestant. Mei liaba, doo hört sich doch ois auf. Immer wann bei uns im Dorf die evangelischn Kirchnglokng laidn, dann moch mir die Fenster zua und betn zu unserem Gott dem Herrn um Vergebung.
>Oba die Herrn Beweihräucherer und Rengbognganbeter sann gar mir so langsam a bissl zuu gschdaad. Offnbar sind dene ihre eintönigng Elmiunser und gebetsmühlnartigng Lobbreisungen ausgangen. Dann müssn's ois a bissl reformiern und mit ihre saudummen Rotzletschn rumluthern. Oba dafür langts ja aa ned.
> [...]
hat mir hier aber nichts gebracht der Tag, musste auch schaffen. Aber die Sachsen haben ihn noch!!
Macht ja nichts, wir kriegen ja bald nen Moslem Feiertag.
Finde ich gut. Das muß mir der Arbeitgeber erst mal beweisen
das ich kein Moslem bin. Was meinste wie schnell ich mich da auf ne Pappe gekniet habe und Richtung Mekka bete.>frechgrins< Der Trittin ist gar nicht so dämlich, der gönnt dem deutschen Arbeitnehmer noch was..

Hab mich auch schon gefragt wo unsere Regenbogen Freunde sind. Die brauchen bestimmt Zeit zum Gegenschlag.....
Montags hab ich mal gehört, Elmi war gut, die Mucke von/für jeden etwas. Wems gefällt???
Ich höre eh meistens SWR1, aber das ist mir oft zu langweilig, also schalte ich da hin wo die Post wieder abgeht.---->http://www.allrock.de/