ELMI bei MySpace.com

Re: Was sie schon immer mal über Elmi wissen wollten ...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 18. November 2004 23:00:10:

Als Antwort auf: Re: Was sie schon immer mal über Elmi wissen wollten ... geschrieben von Yogi am 18. November 2004 21:17:04:

>>... aber bis heute nie auf die Idee gekommen sind.
>>


>>War nicht zu dieser Zeit ein gewisser Herr Hörig in London? ;-) Und kennen wir nicht auch einen raumfahrterprobten Spacehelden samt vollbusig, dumm-blonder Assistentin sowie eines namensidentischen schusseligen Wissenschaftlers?
>>Was lernen wir daraus? Besser gut kopiert als schlecht gemacht ;-)
>Das war doch kein bzw. ein offenes Geheimnis, zumal auf dem CD-Cover bereits vermerkt ist: Nach einer Idee von Kenny Everett,

Nur On-Air fand das irgendwie nie Erwähnung ...

> der ja laut Elmi´s eigener Aussage sein großes Vorbild war bzw. noch ist.

Sehr vorbildlich muss man da sagen! ;-)
Wenn man sich die Clips auf
http://www.vakart.co.uk/everettweb/
(Flash-Plugin notwendig)
anhört, hat man das totale Feeling einer Elmi-Show auf Englisch :-)

>Bliebe nur die Frage: Was wurde aus dem Projekt "Nicky Nudel"... ;-)

Alias "Little Nicky Horne" ?! =;-)

Es lohnt sich auf jeden Fall mal nach "Kenny Everett" im Internet zu stöbern. Da findet man so einiges.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM