ELMI bei MySpace.com

Re: Suche Käpt´n Kipp Dotter

Geschrieben von Thomas Dörnbrack am 27. November 2004 21:47:03:

Als Antwort auf: Re: Suche Käpt´n Kipp Dotter geschrieben von Andreas am 22. Juli 2003 23:51:55:

>Das mit dem Doppelgänger habe ich demnach komplet! Wenn du mir eine Kopie deiner MCs zu schickst, würde ich sie in MP3s umwandeln. Würde dir dann das ganze auf CD brennen und zuschicken (würde wohl ne weile dauern)! Auf diese Weiße haben wir dann vielleicht irgendwann ne komplette Samlung von Dotter (wenn sich immer mehr finden die ihre Folgen dazu geben (oder jemand SWR3 überredet die Achivaufnahmen raus zu rücken)
>Gruß
>Andreas
Hallo Andreas hast du noch die Kipp Dotter folgen , ich würde mich auch dafür interresieren kannst du mir sagen wo mann im netzt noch was dazu findet.Liegen die evtuell jetzt mp3 dateien vor.wenn ja könntest du mir dateien an meine mail adresse mailen. Melde dich bitte