ELMI bei MySpace.com

Re: Kipp Dotter komplett !?!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Thomas Dörnbrack am 28. November 2004 01:27:31:

Als Antwort auf: Kipp Dotter komplett !?! geschrieben von Yogi am 16. Mai 2004 16:55:00:

>Hallo liebe Clubber, die Webseite des RIAS2-Fans Gerald war mir zwar schon länger bekannt, aber das dort die Quelle für die bisher kompletteste Sammlung von Kipp Dotter liegen würde, habe ich dann erst von einem aufmerksamen Elmi-Fan erfahren. Ich hatte zwar nicht viel zum Tausch zu bieten, habe aber dann trotzdem vor ein paar Wochen diese MP3-Dateien bekommen, von denen ich jetzt die ersten 30 hochgeladen habe. Sie sind in mp3Pro umgewandelt und im ID-Tag ist lediglich der Zyklus eingetragen d.h. die Folgen sind einfach nur durchnummeriert (wie im Original). Die Qualität ist durchweg sehr gut, wobei einzelne Folgen dumpfer klingen und zumindest bei einer am Ende etwas fehlt,
>was aber wegen der Überlappung kaum tragisch sein dürfte.
>Sofern jemand Lust (bloss nicht vordrängeln *g*) hat, kann es sich ja mal die Arbeit machen und gucken, ob es für die nicht so tollen Folgen bei den anderen Quellen (MoonMaid, Opteron...) bessere Exemplare gibt. Die anderen 3 Zyklen werde ich im Wochenrhytmus hochladen, sodass es letztendlich 108 Folgen sein werden.
>Der neue (Unter)Ordner heißt Kaept´n Kipp Dotter/KKD_komplett...
hallo bitte schickt mir die MP3 dateien an folgende email adresse. horst_damerow@web.de danke im vorraus ich bin schon jahrelang auf der suche nach diesen mp3 dateien.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM