ELMI bei MySpace.com

Re: Ist 'Kipp Dotter komplett' komplett !?!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Thomas Dörnbrack am 28. November 2004 01:31:43:

Als Antwort auf: Re: Ist 'Kipp Dotter komplett' komplett !?! geschrieben von Thomas77 am 16. Juni 2004 00:51:35:

>Hallo, hier spricht die größte Erfindung seit der Erfindung der aufblasbaren Luftpumpe:...
>Scherz beiseite,
>Alles Gute zum Geburtstag ELMI - Danke für viele Millionen Stunden Radio, die mein Leben bis in mindestens einige Inkarnationen hinein geprägt haben werden.
>Und Du Yogi ! Gibs ma mal Deine Hausadresse, damit ich Dir meine gesammelten Dotter-Folgen mit zig diversen Jingles zukommen lassen kann. Reicht Dir mp3?
>Damit kannst Du vergleichen, ob die ein oder andere Folge aus meinem Archiv bei Dir fehlt bzw. ob mir, wie ich vermute, so 3 Folgen fehlen, die Du hast. Die erste ist vor allem unfollstendich.
>
>Viele Grüße an alle Weltraumschnuffis von der größten Erfindung seit es Dotter-Fäns im All gibt.
> Thomas
hallo bitte schicke mir alle Folgen per mp3 an folgende adresse horst_damerow@web.de melde dich mal :-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM