ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit

Als Antwort auf: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von Der Radiohörer am 30. November 2004 14:03:56:

>Hi,
>wann sendet Radio Regenbogen endlich wieder über Satellit?
>Das wird ja immer schlimmer, jetzt sind es nur noch 32 KBit Audiostream. Absolut zu wenig. Andere Programme streamen mit weitaus mehr KBit. Das macht daa Elmihören überhaupt keinen Spaß.
>Der Radiohörer

> [...]
Aber das macht mir gar nichts, hier geht die Post ab.-->

http://www.surfmusik.de/radios/allrockfmm.htm

Da lohnt es sich noch einen Stream zu hören!! Nicht für jeden was, aber sie sagen es ja auch in der Werbung.
"Wer noch bei Mama wohnt, muß es heimlich hören"