ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 02. Dezember 2004 07:39:06:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von netvampire am 01. Dezember 2004 21:12:22:

>HI,
>du hast Recht: Radio mit Dynamik in UKW-Qualität - sowas gibts tatsächlich noch. Aber seit 2 Tagen geht der Stream nicht mehr :-(
>>http://www.surfmusik.de/radios/allrockfmm.htm
>>Da lohnt es sich noch einen Stream zu hören!! Nicht für jeden was, aber sie sagen es ja auch in der Werbung.
>>"Wer noch bei Mama wohnt, muß es heimlich hören"
>>Gruß vom Sachsen
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>HI,

du hast Recht: Radio mit Dynamik in UKW-Qualität - sowas gibts tatsächlich noch. Aber seit 2 Tagen geht der Stream nicht mehr :-(
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du hattest auch Recht, dumm gelaufen. Das kann passieren das er mal ausfällt, das ist halt Technik. Aber wenn er läuft,dann läuft er auch richtig gut. Und er läuft wieder!!

Gruß vom Sachsen






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM