ELMI bei MySpace.com

Re: Märchenonkel

Als Antwort auf: Märchenonkel geschrieben von Maggie am 01. Dezember 2004 21:20:01:

>Hallo ihr Lieben!
>Hat irgendwer ne Ahnung wie ich an die Märchenonkel CD rankommen kann??? Einer meiner besten Freunde wünscht dich die CD mehr als alles andere zu Weihnachten und ich bin schon ganz am verzweifeln, weil ich sie nirgendwo finde.
>Wär supergeil wenn mir jemand helfen könnte!!!
>Grüßle von Maggie
>
>Märchenonkel CD???
Gibts bei eBay, vom Titel her passt das ja sogar ins Forum.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=25679&item=6915919264&rd=1&ssPageName=WD1V

Wenns das nicht ist, Yogi fragen, mit solchen Sachen kennt der sich aus. LOL