ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 03. Dezember 2004 08:14:25:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von netvampire am 02. Dezember 2004 20:30:48:

>Heute geht allROCK endlich wieder :-)
>Und ich dachte damals vor DSL noch, dass Rockantenne der klanglich bessere Sender sei, aber trotz 64k klingt dieser recht bescheiden.
>Das scheint wohl doch an tiscali zu liegen. Denn überall wo die mitmischen gibt es zumindest zeitweise Ausfälle, Verzerrungen (Übersteuerungen) oder einfach nur mittelmäßigen Ton - Gegenbeweise sind willkommen!
>Regenbogen ist nur ein Beispiel von vielen um wieder zum Ausgangsthema zu kommen.
>Viele Grüße aus dem leider elmi- und rockradiolosen Kölle
>
>ich glaube das die sich um die Streams auch nicht wirklich kümmern, die wissen genau das dort nicht "die Masse" an Hörern lauert. Der Aufwand wird sich wohl nicht rechnen. Macht mir nichts, ich finde schon gute Musik ;-))
Schon die neue Scheibe von U2 gehört?
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM