ELMI bei MySpace.com

Re: Neue SWR3-PLAKATE


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 05. Dezember 2004 01:01:57:

Als Antwort auf: Neue SWR3-PLAKATE geschrieben von Stephan am 05. Dezember 2004 00:10:51:

>"Deutschlands PopRadio Nr.1 für Rundfunkwerbung!", heißt es auf den neuen SWR3-Plakaten, die an jeder Bushaltestelle in Trier hängen. Auf diesen lächerlichen Plakaten posieren M. Wirbitzky und Sascha Zeus sowie V. Janitz und A. Philipi, die obendrein ziemlich dämlich aus der Wäsche schaut. Der o.g. Slogan des Plakats sagt aber mal wieder alles über SWR3.

Hi Stephan, die gute Frau heißt zwar Politi, hat aber meist wirklich, evtl. mitverursacht durch den dunklen Lidschatten, einen typischen "Schlafzimmerblick" und ein meist aufgesetzt wirkendes Lächeln drauf --> wer´s mag!?! Ich auch nicht!
Die Plakate hängen natürlich nicht nur in Trier an der Bushaltestelle, sondern vermutlich im ganzen Sendegebiet und anscheinend will man nicht nur, wie andere Sender auch, durch hörerbindende Aktionen zur MA-Zeit, sondern auch direkt an potentielle Werbekunden herankommen, die zwar weniger an Bushaltestellen herumstehen, aber sicherlich an solchen vorbeifahren werden. Oder sind etwa alle Werbedesigner notorische Buspendler?!? ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM