ELMI bei MySpace.com

Re: Hab´ keinen Märchenonkel

Geschrieben von Yogi am 06. Dezember 2004 21:16:01:

Als Antwort auf: Re: Märchenonkel geschrieben von Maggie am 05. Dezember 2004 17:32:46:

>Hi Benny
>Wie siehts aus mit der CD? Kannst mir ja ne Email schreiben...
>Grüßle von MAggie

Mein Neffe kann´s ja nicht sein, denn der hat die CD nicht.
Ich habe auch keine, aber vielleicht Bennies Bruder?!?
Vielleicht sollte auch man mal den Leonard fragen, wo die Mutter aller CDs hingekommen ist. ;-)