ELMI bei MySpace.com

Re: Das ist die perfekte Delle ... ;-)


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 08. Dezember 2004 23:05:15:

Als Antwort auf: Re: Das ist die perfekte Delle ... ;-) geschrieben von errs-archiv am 08. Dezember 2004 17:21:26:

>>>>>>>Hi,
>>>>>>>wann sendet Radio Regenbogen endlich wieder über Satellit?
>>>>>>>Das wird ja immer schlimmer, jetzt sind es nur noch 32 KBit Audiostream. Absolut zu wenig. Andere Programme streamen mit weitaus mehr KBit. Das macht daa Elmihören überhaupt keinen Spaß.
>>>>>>>Der Radiohörer
>>>>>>
>>>>>>Radio Regenbogen ist eben leider nicht "Die Perfekte Welle" ;-)
>>>>>Das ist die perfekte Delle
>>>>>in dem VW Passat.
>>>>>Die Laterne an der Stelle
>>>>>und jetzt ham wir den Salat.
>>>>>SCNR ;-)
>>>>Und wer ist der Verfaseler? Troubadix, Elmi oder ist es altes deutsches Volksgut ?!? ;-)
>>>Das ist wieder der Hobbydichter mit mir durchgegangen ;-)
>>Bliebe noch die Frage: Realsatire oder Fiktion?
>>Wenn´s nicht das eigene Gefährt ist, hat man gut lästern... ;-)
>Sowohl als auch ;-)
>http://www.skynet.ie/~ards/images/humour/his_hers.jpg

Kenn ich! Auch ganz real, denn heute wollte sich eine unserer Tussen aus dem Callcenter beschweren, dass:
1. Manche so platzsparend parken, dass man nicht alle Parkplätze nutzbar sind (stimmt zum Teil schon).
2. Auf dem Kopf zwischen den Parkreihen Autos parken (stimmte auch und haben mehr Fahrbahnbreite versperrt).
3. Mein Auto angeblich "quer" gegenüber stünde, sodass man mit seinem Kleinwagen nicht mehr durchpasse --> Tatsache war, dass mein PKW längs!!! zum Bordstein auf dem Seitenstreifen stand und maximal zu einem Drittel auf dem Asphalt und außerdem war zu dem Zeitpunkt, wo ich das Auto abstellte, wenigstens soviel Platz war, dass ein normalbreiter LKW dazwischen hätte durchfahren können.

Meine vorsichtige Andeutung bzgl. möglichem Unvermögen zum Führen eines Fahrzeugs (ihrerseits) wurde natürlich empört zurückgewiesen... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM