ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi's Dödel

Geschrieben von Yogi am 13. Dezember 2004 23:06:59:

Als Antwort auf: Re: Elmi's Dödel geschrieben von Sachsen am 13. Dezember 2004 13:44:40:

>aber die Sache mit dem Fliegen, dürfte selbst mit Wasserstofffüllung schwerfallen... ;-)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>das glaub ich weniger, musst nur ordentlich auffüllen das Teil. Aber solche Tips für "deinen Meister"??
>Eh Elmi, nimm Helium, das ist gesünder....
>Gruß vom Sachsen

Was sollte an H2 ungesund sein? Solange man es von O2 fernhält ist es noch nicht einmal gefährlich und ansonsten knallt´s evtl. ordentlich. Dödel wird kaum so aufblasbar, wie ein Luftballon, sein und blatzt eher, als dass er fliegt... ;-)
So oder so wird er ein Opfer der Luftfahrt werden, ohne dass er ein Denkmal bekommt! *g*