ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi sendet ab morgen nicht mehr....

Geschrieben von Yogi am 14. Dezember 2004 11:42:50:

Als Antwort auf: Re: Elmi sendet ab morgen nicht mehr.... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 14. Dezember 2004 09:33:08:

>Vielleicht doch, jedenfalls habe ich nach dem Essen Elmi eine Fotomontage geschickt, über die er sich laut Nathalie totgelacht hat :-(

Dann mach´s nicht so spannend, oder darf die "Öffentlichkeit" es nicht sehen --> schließlich forderst du auch ein Bild von Ros(s)ettchen.

>Dem Christkind sei Dank ;-)
>Abwarten und Glühwein trinken...

Darf ich momentan nicht, wegen möglicher Nebenwirkungen... ;-)