ELMI bei MySpace.com

Re: Wie die Zeit vergeht....

Geschrieben von Monika am 15. Dezember 2004 12:20:55:

Als Antwort auf: Re: Wie die Zeit vergeht.... geschrieben von Stefan Bäcker am 14. Dezember 2004 22:28:12:

>Klasse, da hat die Witzfigur ja damals auch nicht wesentlich schlechter als heute ausgesehen.
>Pass auf, dass der SWR nicht vorbei kommt und Dich am Schniedel zieht (falls da überhaupt noch was steht). Das SWF-logo macht das Bild fast zu einer Copyrightverletzung.

Wer ist eigentlich dieser Stefan Bäcker??? Der hat ziemlich einen an der Klatsche scheint mir. Solche Typen schänden normalerweise kleine Kinder. Wegsperren und zwar sofort!!!Für immer.
Monika