ELMI bei MySpace.com

And now to something completely different ...

Geschrieben von errs-archiv am 15. Dezember 2004 22:36:33:

Als Antwort auf: Re: Elmi sendet ab morgen nicht mehr.... geschrieben von Yogi am 14. Dezember 2004 11:42:50:

>Dann mach´s nicht so spannend, oder darf die "Öffentlichkeit" es nicht sehen

Würd ich auch gern mal begutachten.
Da war doch auch mal eine andere Karrikatur mit Elmi als SM-Opfer und Nathalie als Domina ;-)

Mal eine generelle Anfrage ans Forum: wir könnten ein extra Forum für multimediale Jux und Dollerei rund um die Elmi-Show einrichten. Also Gags, Audioclips, Bilder, Videos, Musikwünsche, Lyrics etc. die nicht unbedingt direkt mit Elmi und seiner Show zu tun haben, aber ganz gut in die Elmi-Show reinpassen würden, aber natürlich nicht alle reinpassen würden bzw. Elmi daraus auswählen kann, oder die im Radio systembedingt nicht so gut rüberkommen. Besteht da Interesse ?

> --> schließlich forderst du auch ein Bild von Ros(s)ettchen.

Hab mich auch schon gewundert. Wenn man mit Typen wie Knallinger und Mike "von hier" in einem Sender arbeiten muss und dann auch noch 9live-ähnliche Gewinnspiele machen muss und zu allem Überfluß auch noch widerwillig vor den Spendenkarren gespannt wird, muss man doch irgendwann urlaubsreif sein.
Er könnte ja wieder aus dem Lanzaroter "Wäschepuff" senden. Mit neusten Nachrichten von Pepe Gonzales etc.
Und spätestens bei der Arschkälte muss ein Radio-Senior wie Elmi doch das (warme) Weite suchen.