ELMI bei MySpace.com

Re: And now to something completely different ...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 17. Dezember 2004 01:07:26:

Als Antwort auf: Re: And now to something completely different ... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 16. Dezember 2004 09:42:11:

>[...]
>>Mal eine generelle Anfrage ans Forum: wir könnten ein extra Forum für multimediale Jux und Dollerei rund um die Elmi-Show einrichten. Also Gags, Audioclips, Bilder, Videos, Musikwünsche, Lyrics etc. die nicht unbedingt direkt mit Elmi und seiner Show zu tun haben, aber ganz gut in die Elmi-Show reinpassen würden, aber natürlich nicht alle reinpassen würden bzw. Elmi daraus auswählen kann, oder die im Radio systembedingt nicht so gut rüberkommen. Besteht da Interesse ?
>Ist schon ein interessanter Gedanke !!!
>Ich bin mir allerdings da nicht so sicher, ob Elmi und Nathalie begeistert wären...
>Ich hab es bisher so gehandhabt, dass ich meine 'kranken' Einfälle direkt an Elmi und Nathalie gemailt habe, weil es eigentlich auch nur die Beiden (be)trifft ;-)

Also so ganz empfindlich sind die beiden nun ja nicht. Darf man schon ein bisschen veräppeln. Machen sie ja auch mit uns ;-) Ist ja auch nicht bös gemeint.

Aber ich meinte das auch eher für Stoff unabhängig von Elmi, Nathalie, Dödel, Rosettchen, RRb usw. Irgendwelche witzigen, lustigen Dinge, die man so im Netz findet oder die man selbst produziert hat und die -nach eigenem Ermessen- gut in die Elmi-Show passen würden, die bei Elmi aber aller Wahrscheinlichkeit nach in der Masse der Zuschriften verloren gehen. In einem Extra-Forum könnte man dies dann trotzdem einem größeren Publikum unterbreiten und vielleicht wählt Elmi ja trotzdem was daraus aus.

>Vielleicht haben Elmi und/oder Nathalie ja Bock, in irgendeiner Form zu deiner Idee Stellung zu nehmen ?

Da hab ich wenig Hoffnung. Hier im Forum meldet sich Elmi garantiert nicht zu Wort. Im Zweifelsfall machen wir das einfach.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM