ELMI bei MySpace.com

Re: Wie die Zeit vergeht....


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Stefan Bäcker am 20. Dezember 2004 22:10:48:

Als Antwort auf: Re: Wie die Zeit vergeht.... geschrieben von Dortmunder am 20. Dezember 2004 17:21:57:

>Es ist lediglich eine zur Schaustellung des privaten Eigentums.

Huhahahaha, selten so gelacht. Nicht wegen des pseudo - juristischen Geschwurbels, sondern wegen Sigmund, das is der Typ von der Freud.

Dann versuch doch mal dein persönliches Eigentum zur Schau zu stellen. Am besten wenn er noch feuchtundschlaff schlänkert. Dann hast du gleich eine auf dem Sack, wegen Erregung öffentlich (rechtlichen) Ärgernis, falls es noch wat zu erregen öder zu ärgern gibt. Soviel zu privat und Gesetz.

Darauf kipp ich erstmal ne Tulpe Union, von mir aus auch DAB, oder DEP(P), wenn's euch so freut.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM