ELMI bei MySpace.com

..., aber der Reiz liegt ja gerade darin, es nicht "auszusprechen"!

Geschrieben von Yogi am 30. Dezember 2004 11:32:46:

Als Antwort auf: Re: Sofern man es sarkastisch betrachtet, wüsste ich da was... geschrieben von Alois Singerl am 30. Dezember 2004 09:33:47:

>Na woos denn, ha? Dann sei amol a bissl sarkastisch, sakradi. Hammi, damischer.
>PS: Aa der ÖR spüits nimma.

Sollen doch die anderen ihr Hirn anstrengen, um darauf zu kommen, welcher zynischer Gedanke dahinterstecken mag.