ELMI bei MySpace.com

Das neue Jahr und die guten Vorsätze...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Die 'Allwissende' Müllhalde am 02. Januar 2005 14:29:53:

Hallo Schnuffels, ich hoffe Ihr seid gute ins neue Jahr "gerutscht" und habt Euch inzwischen wieder soweit vom Feiern erholt.
Gestern habe ich das "Elmi-Jahr" 2004, soweit es mich betrifft abgeschlossen und zumindest für Beatles-Fans noch ein paar dickere Schmankerl hochgeladen.
Was meine "guten" Vorsätze für´s neue Jahr betrifft, so werde ich mich aus der "vordersten Front" zurückziehen und bei den aktuellen SoundFiles aus der Elmi-Show eine (vorläufige) Pause einlegen, was nicht heißen soll, dass es gar nix Neues mehr geben wird, aber regelmäßigen Nachschub sicherlich nicht --> vielleicht sowas wie das Beste des Monats / Quartals oder einfach nach Lust und Laune!?!
Elmi´s Dankesrede hat sich dieses Mal ja eher nach "gnademlosen" Durchziehen seiner Show im neuen Jahr angehört, wobei ich nicht glaube, dass er ohne (Urlaubs)Pause bis zur Rente durchhält... ;-)
Soweit es den ELMI-Club betrifft, wird sich nichts ändern, außer das wir die "magische" Mitgliederzahl von 300 überschritten haben --> wie heisst es so schön: Die erste Million ist immer die schwierigste! ;-)
Ich kann zwar noch nicht sehen, dass es demnächst Neuzugänge bei Kipp Dotter oder ähnlichem Material geben wird, aber wahrscheinlich werde ich jetzt endlich mal Zeit haben, die Datei von Elmi´s Beatlesbuch fertig zu korrigieren, damit sie dann wieder für Fans verfügbar sein wird.

Viele Grüße Marjorie




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM