ELMI bei MySpace.com

Re: Plateforme

Geschrieben von Stefan Bäcker am 03. Januar 2005 21:47:35:

Als Antwort auf: Plateforme geschrieben von Alois Singerl am 03. Januar 2005 13:47:51:

Du bist doch der dümmste Zyniker. Ich habe noch nie soviel Krampf in so wenig Zeilen gelesen. Lern du erstmal Deutsch, du hinterwäldlerischer Schwachkopf.

Stefan Bäcker