ELMI bei MySpace.com

Re: Plateforme

Geschrieben von Alois Singerl am 04. Januar 2005 09:32:21:

Als Antwort auf: Re: Plateforme geschrieben von Stefan Bäcker am 03. Januar 2005 21:47:35:

>Du bist doch der dümmste Zyniker. Ich habe noch nie soviel Krampf in so wenig Zeilen gelesen. Lern du erstmal Deutsch, du hinterwäldlerischer Schwachkopf.
>Stefan Bäcker

Normalerweise antwort ii dir ned, du halbwüxigs unreifes Zwetschgngmaderl. Oba vielleicht host gestern Tagesthemen oogschaugt. Dann host as ja gseng, deine Moralabostl von Landleut. Hunderfuffzg Meter von de Leichnteiln sanns im fettn Bauch in der Badhosn am Strand gleng, und im Halbbuff sanns wieder an der Bar herumg'hengt. "Geiz ist geil" bekommt doo so langsam an ganze andere Bedeutung. Oiso kennts glei die perfekte Welln wieder spüin. Morgng, spetestens nexte Woche interessiert döös eh koan mehr.

So, und jetztad leckst mii am Oorsch, du Hammi, du g'scherter.