ELMI bei MySpace.com

Re: Plateforme


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. Januar 2005 11:17:29:

Als Antwort auf: Re: Plateforme geschrieben von Sachsen am 05. Januar 2005 10:46:56:

>>Du bist doch der dümmste Zyniker. Ich habe noch nie soviel Krampf in so wenig Zeilen gelesen. Lern du erstmal Deutsch, du hinterwäldlerischer Schwachkopf.
>>Stefan Bäcker
>>
>>was soll denn daran zynisch sein. Es ist halt seine Meinung, und die ist noch nicht mal abwegig. Und lass den alten Bayern mal schreiben wie er will, solange mans lesen kann ist es doch ok. Und ob der popelige Song da gespielt wird oder nicht, das ist doch so was von wurscht. So wie ich das sehe ist es wirklich nur "Gewissensberuhigung".
>Nach dem Motto "wir haben was getan"!! Frage !! Warum spenden für eine Nation wie Indien, die genug Kohle für Atombomben hat?
>Warum spendet hier keiner für die 6 Mio Arbeitslosen in Germany?? Wo ist da der Spenden Aufruf. Und was ich besonders ätzend finde, wir spenden für alles in der Welt,
>haben für alles Leid dieser Welt Mitgefühl, aber das der Nachbar schon vor 6 Mon. gestorben ist, merkt manch einer hier doch nur, wenn der Nachbar verwest durch die Decke fällt. Was ich damit sagen will, erst mal vor der eigenen Türe spenden, und dann kann man für andere was tun, so tragisch diese Sache dort auch ist.
>Gruß vom Sachsen

Hut ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM