ELMI bei MySpace.com

Re: Plateforme


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Alois Singerl am 05. Januar 2005 17:25:29:

Als Antwort auf: Re: Plateforme geschrieben von Elmi-Süchtiger am 05. Januar 2005 11:17:29:


>Warum spendet hier keiner für die 6 Mio Arbeitslosen in Germany?? Wo ist da der Spenden Aufruf.

Na joo, die & Millionen hobm ja jetzad an Hartz Vier - und die moastn doo immer noo an Dach überm Kopf. Im Gegngsatz zu a baar Millionen do drunt, die von heut auf nacher nix mehr hobm. Und noo oans bei all den Broblemen hier. Fast jeder Arbeitslose hier is immer noo reich, im Vergleich zu jedm Fischer südlich von Chennai.

> aber das der Nachbar schon vor 6 Mon. gestorben ist, merkt manch einer hier doch nur, wenn der Nachbar verwest durch die Decke fällt.

Doo host leider recht. Sowas gibts im Fischerdorf südlich von Chennai ned. In dem Reschbekt sann die reich. Die kenna noo sowas von menschlicher und unmoniterer Solidaridet, oder wia döös hoasst.

Alois Singerl




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM