ELMI bei MySpace.com

Re: Plateforme

Geschrieben von Sachsen am 07. Januar 2005 07:33:54:

Als Antwort auf: Re: Plateforme geschrieben von Alois Singerl am 05. Januar 2005 17:25:29:

>Na joo, die & Millionen hobm ja jetzad an Hartz Vier - und die moastn doo immer noo an Dach überm Kopf. Im Gegngsatz zu a baar Millionen do drunt, die von heut auf nacher nix mehr hobm. Und noo oans bei all den Broblemen hier. Fast jeder Arbeitslose hier is immer noo reich, im Vergleich zu jedm Fischer südlich von Chennai.
>
>Sicherlich hast du da in einigen Sachen Recht, obwohl ich
hier bei den meisten Hartz 4 Empfängern keinen Reichtum mehr feststellen kann. Ganz im Gegenteil, man kann oft erschreckende Armut sehen, man muß nur mal mit offenen Augen
rumlaufen. Sicherlich ist das in Asien ne Ausnahmesituation und ich bin der letzte der da nichts gibt. Ich habe da aber so meine Probleme wenn ich höre "wir müssen den Menschen wieder eine Zukunft geben". Nicht weil es richtig ist, sondern weil ich das hier in Deutschland vermisse.
Und mal ehrlich Holland /Belgien/Österreich usw. 8 Mio, wir 500 Mio. War das unsere einzige Chance mal wieder Weltmeister zu werden?