ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit

Geschrieben von Yogi am 08. Januar 2005 22:12:04:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von netvampire am 08. Januar 2005 10:34:14:

>Hallo Sachse,
>eine Frage an den allRock Hörer:
>Seit Anfang Dezember streamt der Sender nur noch mit 20kb/s
>Weisst Du etwas näheres über dieses Problem? Waren etwa die damaligen 56k nur ein letzter Aufschrei?
>Viele Grüße aus dem rockfreien Kölle

Bin zwar NichtSachse, aber bei mir läuft der Sender mit 64 kBit/s --> evtl. liegen die Probleme bei Dir?!?
Auch meine letzten Test mit Radio Regenbogen verliefen positiv d.h. zwar "nur" 32 kBit/s, aber störungsfrei!!!