ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit

Geschrieben von Sachsen am 09. Januar 2005 01:03:15:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von netvampire am 08. Januar 2005 10:34:14:

>Hallo Sachse,
>eine Frage an den allRock Hörer:
>Seit Anfang Dezember streamt der Sender nur noch mit 20kb/s
>Weisst Du etwas näheres über dieses Problem? Waren etwa die damaligen 56k nur ein letzter Aufschrei?
>Viele Grüße aus dem rockfreien Kölle

und dann auf externen Player. Bei AOL muß man den Player vorher abschalten, sonst kommt der immer als externer Player.
Und dann rockt es wieder.>frechgrins<