ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit

Geschrieben von Sachsen am 10. Januar 2005 13:55:15:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von Yogi am 10. Januar 2005 12:03:11:

>Bei mir läuft es auch im Browserfenster (IE6/SP1) mit dem nicht optimierten 9er Mediaplayer (im Popupfenster funktioniert der Link zum Updaten nicht) bzw. der 10er ist auch ok.
>
> Das wird wohl des Rätsels Lösung sein. Ist wahrscheinlich schon in IE 6 integriert. Habe noch 5.5
Ja, Link funktioniert nicht, und vorher habe ich den Link auch nicht gesehen, da stand nichts das ich irgend was optimieren muß. Das sieht man erst wenn man schon optimiert hat.