ELMI bei MySpace.com

Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit

Geschrieben von Yogi am 10. Januar 2005 23:10:45:

Als Antwort auf: Re: Radio Regenbogen streamt im Internet nur noch mit 32 KBit geschrieben von netvampire am 10. Januar 2005 19:54:16:

>Danke für die Infos. Werde dann mal widerwillig den 9er Player neu installieren, updaten und testen.
>Komisch nur, dass allRock das einzige Internetradio ist, welches unbedingt einen MS Mediaplayer9+ benötigt...

Stimmt nicht ganz! Die beiden Sender scheinen beide zum gleichen "Verein" aus Hamburg zu gehören und beide werden anscheinend von cade.de gestreamt --> ist von denen dann wohl so vorgegeben, aus welchen Gründen auch immer...
Den Mediaplayer 10 kann man, sofern man Mikrosoft-Produkten vertraut, auch ohne Update nehmen, zumindest bei meinem, war schon alles drin und ein sicherer Browser, wie firefox, wird bestimmt auch funzen... ;-)